News

Keine Sandplatzschuhe im Aufenthaltsbereich

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Sandplatzschuhe ausnahmslos beim Halleneingang an-/ausgezogen werden müssen. Das ist keine Empfehlung, sondern eine Regel um sicherzustellen, dass auch nachfolgende Tennisspieler saubere Räumlichkeiten vorfinden.

Die Sandplätze sind eine gewisse Herausforderung für die Sauberkeit. Mit ein wenig Verständnis und Berücksichtigung dieser Regel sollte es aber möglich sein einen sauberen Aufenthaltsbereich zu gewährleisten.

Die Reinigungspauschale bei Nichtberücksichtigung wurde bisher noch nie eingehoben. Zukünftig wird die Einhaltung dieser Regel aber genauer kontrolliert. Ab sofort stehen auch Hütten-Schlapfen für den Weg ins WC zur Verfügung, falls eine volle Blase das Ausziehen der Schuhe verhindert.

Keine Sandplatzschuhe im Aufenthaltsbereich
User ImageAndreas Munk, 29. Januar 2024