News

Die Tennishalle ist ab Sonntag, 12.12. wieder geöffnet

Liebe Spieler, es geht wieder los!

Ab Sonntag, 12.12. könnt ihr wieder die Tennishalle und den Golfsimulator nutzen und wir freuen uns auf viele Besucher!

Es steht leider noch in den Sternen, ob wir für den durch den Lockdown entgangenen Umsatz einen Ersatz erhalten - gerade im ersten Jahr trifft uns das nach den großen Investitionen sehr hart. Es war aber für uns von Anfang an klar, dass unsere Spieler keinen Nachteil dadurch erleiden sollen und haben die Reservierungen aus den letzten 3 Wochen storniert und als Spielguthaben gutgeschrieben. 

Die größte Unterstützung in dieser für uns sehr schwierigen Situation ist es, wenn ihr nun umso öfter unsere Sportstätte nutzt. 

Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit, auch Gutscheine zu erwerben, um diese beispielsweise als sportliches Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Nutzt diese Gelegenheit, denn gerade in Zeiten wie diesen ist Sport wichtiger denn je: www.tennishalle-perschling.at/gutscheine

Wir bitten die aktuellen Verhaltensregeln einzuhalten. Diese werden laufend an die gesetzlichen Regelungen angepasst.


Die Tennishalle ist ab Sonntag, 12.12. wieder geöffnet
User ImageAndreas Munk, 08. Dezember 2021